Von Lkw erfasst

Pensionistin nach Unfall gestorben

Teilen

Eine 85-jährige Steirerin ist nach einem Verkehrsunfall am Samstag verstorben. Die Frau war beim Überqueren einer Straße von einem Lkw angefahren worden.

Nach einem Verkehrsunfall, bei dem eine Pensionistin aus Graz-Umgebung schwerste Verletzungen erlitten hatte, ist die 85-Jährige im Krankenhaus an den Folgen gestorben. Die Frau hatte unmittelbar nach einer unübersichtlichen Kurve eine Straße überqueren wollen und war von einem Lkw erfasst worden. Im LKH Graz erlag sie den inneren Blutungen und einem Schädelhirntrauma.

Der Unfall war am Samstag gegen 9.20 Uhr auf der L364 im Gemeindegebiet von Eggersdorf bei Graz passiert. Die Pensionistin wollte auf die andere Straßenseite, doch in diesem Moment kam ein 45-jähriger Maurer aus Graz-Umgebung mit seinem Laster um die Linkskurve und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Obwohl die 85-Jährige sofort versorgt und ins Spital gebracht wurde, konnten die Ärzte ihr Leben nicht mehr retten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo