71-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Pkw kracht in Hausmauer – Lenker stirbt

Teilen

71-Jähriger erleidet während der Fahrt medizinischen Notfall und prallt gegen Mauer – Beifahrerin unverletzt.

Ein 71-Jähriger Mann aus dem Bezirk Südoststeiermark erlitt während einer Autofahrt einen medizinischen Notfall. Er wurde reaktionsunfähig und links von der Fahrbahn ab. Dabei durchbrach er einen neben der Fahrbahn befindlichen Gartenzaun und kollidierte mit einer Hausfront. Die Beifahrerin, seine 71-jährige Frau, blieb unverletzt.

Rettungskräfte reanimierten den 71-Jährigen in der Folge noch an Ort und Stelle und lieferten ihn in das LKH Feldbach ein. Er starb jedoch wenig später. Die Beifahrerin wird von den eigenen Angehörigen betreut. Am Pkw sowie am Grundstück und dem Haus entstand erheblicher Sachschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.