Räuber-Taxi gesucht

Nach Überfall

Räuber-Taxi gesucht

Nach dem Banküberfall auf eine Grazer Bawag am 11. Februar sucht die Polizei noch immer jenen Taxler, der den Täter weggebracht hatte. „Es könnte sein, dass der Wagen (ein weißer Skoda, Anm.) ein bereits abgemeldetes Taxi war“, meint Ermittler Erwin Strametz. Zumal auch der Funkgruppe 878 keine Fahrt zum Tatzeitpunkt bekannt ist. Hinweise an 059/133-60-3333.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen