Flüchtig

© Polizei

"Scream"-Räuber überfällt Wettcafe

In der Nacht auf Sonntag ist in Graz ein Wettcafe überfallen worden. Ein mit einer Halloweenmaske - ähnlich der Maske im Film Scream" - maskierter unbekannter Täter bedrohte die Kellnerin mit einer Waffe und forderte Geld. Er verstaute die nach Angaben der Polizei nur geringe Beute in einem Plastiksack und flüchtete. Die anwesenden Besucher hatten von dem Überfall nichts mitbekommen.

"Schnell, Alles Scheine, mehr!"
Laut Polizei-Bericht ging der bewaffnete Täter zielstrebig auf die Kellnerin zu. Er stellte sich an die Theke, legte einen mitgeführten weißen Plastiksack auf das Pult und sagte "Schnell, Alles Scheine, mehr!" Die Frau öffnete die Geldlade und händigte ihm Münzen und Scheine aus. Der Mann flüchtete zu Fuß. Eine Fahndung blieb bisher erfolglos.

Spieler bemerkten nichts
Fünf Besucher, die sich im Spielbereich aufgehalten hatten, hatten von dem Überfall nichts mitbekommen. Die 28-jährige Kellnerin blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen