Semmering: Biker rasen frontal ineinander

Gloggnitz

Semmering: Biker rasen frontal ineinander

Ein Motorrad- und ein Vespa-Fahrer sind am Samstagnachmittag bei einem Frontalzusammenstoß in Gloggnitz (Bezirk Neunkirchen) verletzt worden. Der Crash ereignete sich laut NÖ Polizei im Baustellenbereich des Semmering-Basistunnels.

Zeugenaussagen zufolge war der Leichtmotorradfahrer (54) in einer Rechtskurve vor der Einfahrt in den Baustellenbereich geradeaus gefahren und prallte in den Folge gegen den 49-Jährigen, der Richtung Reichenau an der Rax unterwegs war. Beide wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht.

Die erheblich beschädigten Fahrzeuge wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Gloggnitz geborgen. Für die Dauer des Einsatzes musste der Verkehr auf der stark frequentierten B27 eine halbe Stunde lang wechselweise angehalten werden.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen