Steirer gewinnt im Lotto 50 Millionen

Glückspilz

© APA

Steirer gewinnt im Lotto 50 Millionen

Ein Österreicher hat bei den EuroMillionen groß abgeräumt: Für die "5 plus 2 Richtigen" (13, 17, 19, 25, 35 Sternenkreis: 5, 6) erhält ein Steirer 50 Millionen Euro, teilten die Österreichischen Lotterien in einer Aussendung am Freitagabend mit. Auch ein zweiter Tipper konnte den Europot knacken. Bei der nächsten Ziehung am kommenden Freitag geht es im Europot um 15,0 Millionen Euro.

Gewinner aus Österreich sind keine Seltenheit: Im Februar vergangenen Jahres hatte ein Vorarlberger mit 28,9 Millionen gewonnen. Im Mai erzielte daraufhin ein Kärntner mit 55,6 Millionen Euro den bis dato höchste Gewinn in Österreich. Im November gewann schließlich ein Niederösterreicher 28 Millionen Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen