Steirer kracht gegen Baum - tot

Pkw überschlägt sich

© mediabox/Schwarzl

Steirer kracht gegen Baum - tot

Ein 44-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Fürstenfeld ist in der Nacht auf Donnerstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann wurde zwei Stunden nach dem Unfall, etwa um 02.00 Uhr früh, neben der L439 mit tödlichen Kopfverletzungen von einem Zusteller aufgefunden.

Gegen Baum gekracht
Der Steirer war allein auf der L439 zwischen Altenmarkt und Jobst unterwegs und kam wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Schließlich krachte das Auto mit der Frontseite gegen einen Baum neben der Gegenfahrbahn. Durch die Wucht des Anpralles wurde das Fahrzeug zur Seite geschleudert und überschlug sich.

Dabei wurde der 44-jährige Lenker, der offensichtlich nicht angegurtet war, aus dem Fahrzeug geschleudert. In der Folge prallte er mit dem Kopf gegen ein Verkehrszeichen, wodurch er tödliche Verletzungen erlitt und noch an der Unfallstelle verstarb.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen