Pkw überschlägt sich

Steirer kracht gegen Baum - tot

Teilen

Der 44-jährige Mann wurde aus dem Wagen geschleudert.

Ein 44-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Fürstenfeld ist in der Nacht auf Donnerstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann wurde zwei Stunden nach dem Unfall, etwa um 02.00 Uhr früh, neben der L439 mit tödlichen Kopfverletzungen von einem Zusteller aufgefunden.

Gegen Baum gekracht
Der Steirer war allein auf der L439 zwischen Altenmarkt und Jobst unterwegs und kam wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Schließlich krachte das Auto mit der Frontseite gegen einen Baum neben der Gegenfahrbahn. Durch die Wucht des Anpralles wurde das Fahrzeug zur Seite geschleudert und überschlug sich.

Dabei wurde der 44-jährige Lenker, der offensichtlich nicht angegurtet war, aus dem Fahrzeug geschleudert. In der Folge prallte er mit dem Kopf gegen ein Verkehrszeichen, wodurch er tödliche Verletzungen erlitt und noch an der Unfallstelle verstarb.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten