Sonderthema:
Steirer stürzte mit Motorrad: Schwer verletzt

Hartberg

Steirer stürzte mit Motorrad: Schwer verletzt

Ein 64-jähriger Motorradlenker ist am Samstag in der Oststeiermark bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann war von Pöllau nach Birkfeld (Bezirk Hartberg) unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Straße abkam. Er fuhr noch rund 50 Meter in einem Rinnsal weiter, bevor er stürzte. Der Biker wurde ins LKH Hartberg eingeliefert. Nach Angaben der Polizei war er nicht alkoholisiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen