Sonderthema:
Student (19) stirbt kurz vor seinem Elternhaus

Tragischer Unfall

Student (19) stirbt kurz vor seinem Elternhaus

Nur mehr wenige Minuten und er wäre daheim gewesen: Der Student war gegen 0.40 Uhr im Bezirk Mürzzuschlag Richtung St. Sebastian unterwegs. Etwa zehn Kilometer vor seinem Elternhaus dürfte den jungen Mann die Müdigkeit übermannt haben. Er kam mit dem Pkw auf die rechte Straßenseite, krachte gegen einen Wasserdurchlass, überschlug sich mehrmals und prallte gegen einen Felsen. Der Student erlitt tödliche Verletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen