Südsteirer von eigenem Traktor überrollt - tot

Falscher Gang

© EPA/VALDRIN XHEMAJ

Südsteirer von eigenem Traktor überrollt - tot

Der Unfall hatte sich nach Angaben der Polizei ereignet, als der Südsteirer mit zwei weiteren Personen an seiner Zugmaschine Brennholz anseilen wollte. Dabei dürfte er statt der Zapfwinde den Vorwärtsgang eingelegt haben. Der drei Tonnen schwere Traktor setzte sich in Bewegung und überrollte den 59-jährigen. Er wurde mit schweren inneren Verletzungen ins LKH Wagna eingeliefert, wo er in der Nacht auf Freitag starb.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen