Tödlicher Unfall im Bezirk Mürzzuschlag

Auto prallt gegen Baum

Tödlicher Unfall im Bezirk Mürzzuschlag

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es Dienstagnachmittag auf einer Landesstraße im Bezirk Mürzzuschlag gekommen. Ein 23-jähriger Lenker kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Baum. Der junge Mann war sofort tot.

   Laut Polizei passierte der Unfall gegen 15.45 Uhr auf der L118 im Gemeindegebiet von St. Lorenzen im Mürztal zwischen Kindberg und Mürzhofen. Der 23-jährige Kapfenberger kam in einer Linkskurve vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte seitlich im Bereich der Fahrertüre gegen einen Baum. Für den Lenker gab es keine Rettung mehr.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen