Trafiküberfall in Graz: Frau verletzt

Wetzelsdorf

Trafiküberfall in Graz: Frau verletzt

Ein unbekannter Mann hat am Samstag eine Trafik in Graz-Wetzelsdorf überfallen. Er bedrohte die Trafikantin mit einem Messer und schlug anschließend mit der Kassenlade auf sie ein. Der Täter konnte mit der Beute flüchten, eine Fahndung war am Abend noch im Gange, so die Polizei.

Gegen 13.00 Uhr, unmittelbar vor Geschäftsschluss, betrat ein Mann die Trafik in der Schererstraße. Er bedrohte die Trafikantin mit einem Messer und drängte sie nach hinten. Es kam zu einem Handgemenge, bei dem er der Frau die Kassenlade entriss und damit auf sie einschlug. Dabei wurde das Opfer verletzt.

Eine Kundin, die in die Trafik kam, wurde ebenfalls von dem Räuber bedroht, bevor sie weglaufen konnte. Der Unbekannte flüchtete mit einem grünen Pkw mit kroatischem Kennzeichen. Eine Fahndung wurde ausgeschrieben, außerdem sucht die Polizei nach der Kundin, da sie für eine Zeugenaussage benötigt wird.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen