Abseits der Tour

Udo Jürgens kennt Grazer Nachtleben

5.300 Fans waren gestern ganz aus dem Häuschen: Österreich-Tourneestart von Udo Jürgens’ Tour 2012 – Der ganz normale Wahnsinn in der Grazer Stadthalle.

Abseits der Tour
Der Ausnahmekünstler kann mit dem Wirbel rund um seine Person aber nicht viel anfangen, mag es eher ruhiger. Dem entspricht auch, dass er bereits am Mittwochnachmittag klammheimlich mit dem Flugzeug von Deutschland kommend in Graz landete und im Hotel Weitzer eincheckte. Er verbrachte einen gemütlichen Abend und auch nach seinem restlos ausverkauften Konzert soll das Programm immer entspannt sein. Von seinen vergangenen Besuchen in der steirischen Landeshauptstadt weiß man, dass der 77 Jahre alte Jürgens regelmäßig auf eine Kernöleierspeise im Theatercafé vorbeischaut. Ein heißer Lokaltipp ist aber auch der Stainzerbauer von Wirt Karl Pfeifer.

Weitere Konzerte
Nach dem Konzert in Graz sind die Stationen des gebürtigen Kärntners Salzburg (10. 3.), Linz (11. 3.) und Wien (13. 3.) – im Herbst gibt er in Graz (30. 10.) nochmals ein „Wahnsinns“-Konzert. Für dieses sind noch Restkarten erhältlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten