Steiermark

Vater stirbt bei Horror-Unfall, Kinder verletzt

Teilen

Ein entgegenkommender Lkw streifte den Kleinbus des Familienvaters.

Unfall-Drama in der Steiermark: Ein Familienvater starb bei einer Kollision mit einem Lkw. Seine Kinder, die sich ebenfalls im Wagen befanden, wurden nur leicht verletzt.

Der 42-jährige Kleinbuslenker war kurz vor 17.00 Uhr mit seinen Kindern im Auto Richtung Stubenberg unterwegs, als ein entgegenkommender Lkw den Kleinbus streifte. Dieser wurde zur Seite in einen Obstgarten geschleudert und überschlug sich. Der Mann war auf der Stelle tot, er dürfte sich laut der Polizei das Genick gebrochen haben. Sein dreijähriger Sohn und seine 13-jährige Tochter wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo