Von Mama und Oma tausende Euro erpresst Von Mama und Oma tausende Euro erpresst

Anzeige

© APA

© AFP PHOTO DDP/LENNART PREISS

Von Mama und Oma tausende Euro erpresst

Der Mann soll mindestens acht Monate beinahe täglich Geldforderungen gestellt haben. Wollten die Frauen nicht zahlen, drohte er damit, das Haus anzuzünden oder den Pkw seiner Mutter zu beschädigen. Als es am Dienstag zu Handgreiflichkeiten zwischen Mutter und Sohn kam, rief die Oma schließlich die Polizei.

Mutter stürzte bei Streit
Dienstagabend forderte der 23-jährige Arbeiter aus Bad Radkersburg wieder einmal Geld, doch seine Mutter wollte ihm keines geben. Da wurde der Sohn handgreiflich und seine Mutter kam auf der Stiege des gemeinsam bewohnten Hauses zu Sturz - sie wurde nicht verletzt.

Anzeige
Der Mann brauchte das Geld für seinen Lebensstil, der durch sein Gehalt allein nicht finanzierbar war, so ein Polizist. Der junge Erpresser wurde angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen