Zwei Pkw in Tunnel überschlagen

Unfall auf S6

Zwei Pkw in Tunnel überschlagen

Auf der S6 im Ganzsteintunnel (Bezirk Mürzzuschlag) hat sich Samstag früh ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Aus zunächst unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge, überschlugen sich und blieben auf dem Dach liegen. Eine Lenkerin wurde nach Angaben der Feuerwehr unbestimmten Grades verletzt, der Tunnel musste längere Zeit gesperrt bleiben.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.20 Uhr in Fahrtrichtung Bruck an der Mur. Die verletzte Lenkerin wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Mürzzuschlag gebracht. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, der Tunnel war während der Berge- und Reinigungsarbeiten unpassierbar. Die Feuerwehr stand mit 38 Mann und sechs Fahrzeugen im Einsatz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen