Unfall auf S6

Zwei Pkw in Tunnel überschlagen

Teilen

Zwei Pkw kollidierten, überschlugen sich - und landeten auf dem Dach: Eine Person ist verletzt.

Auf der S6 im Ganzsteintunnel (Bezirk Mürzzuschlag) hat sich Samstag früh ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Aus zunächst unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge, überschlugen sich und blieben auf dem Dach liegen. Eine Lenkerin wurde nach Angaben der Feuerwehr unbestimmten Grades verletzt, der Tunnel musste längere Zeit gesperrt bleiben.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.20 Uhr in Fahrtrichtung Bruck an der Mur. Die verletzte Lenkerin wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Mürzzuschlag gebracht. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, der Tunnel war während der Berge- und Reinigungsarbeiten unpassierbar. Die Feuerwehr stand mit 38 Mann und sechs Fahrzeugen im Einsatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.