Verdächtiger Russe ausgeforscht

17-Jähriger in Tirol mit Nackt-Video von sich erpresst

Teilen

Musste sich nackt am Innufer ausziehen - mutmaßlicher Haupttäter ausgeforscht.

Ein 17-Jähriger ist in Tirol mit der Veröffentlichung von Video-Aufnahmen im Internet erpresst worden. Laut Polizei war er gezwungen worden, sich am Innufer nackt auszuziehen. Dieser Vorgang wurde gefilmt und mit der Veröffentlichung des Videos im Internet gedroht, sollte der 17-Jährige nicht einen niederen dreistelligen Eurobetrag übergeben. Der Haupttäter wurde schließlich ausgeforscht.

Bei dem Verdächtigen handelte es sich um einen 20-jährigen Russen. Er wurde der Staatsanwaltschaft angezeigt. Der mutmaßliche Täter war nach Angaben der Exekutive übrigens bei den Video-Aufnahmen von zwei weiteren Männern begleitet worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo