Erstversorgung durch Notarzt

28-jähriger Tiroler Landwirt von Stier attackiert

Teilen

Ein Landwirt wurde Donnerstagabend von einem Stier attackiert und verletzt. 

Ein 28-jähriger Landwirt ist am Donnerstagabend in Brixen im Thale in Tirol (Bezirk Kitzbühel) von einem Stier attackiert und verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, hatte der Bauer einen Stier am Zaumzeug zurück in den Stall geführt. Als er das Zaumzeug abnehmen wollte, stieß ihn der Stier mit seinem Kopf zu Boden und schob ihn auch noch durch den Stall.
 
Ein Verwandter des 28-Jährigen, der ebenfalls zu dem Zeitpunkt im Stall war, konnte den Stier wegdrängen und den 28-Jährigen in Sicherheit bringen. Der Verletzte musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus St. Johann in Tirol geflogen werden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo