Imst

47-Jähriger von Windenseil erdrückt

Teilen

Ein tödlciher Arbeitsunfall ereignete sich in einem Waldstück bei Zams.

Ein 47-Jähriger ist bei einem Arbeitsunfall mit seinem Traktor in Tirol tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits am Donnerstagvormittag. Der Mann war mit seinem Traktor in einem Waldstück bei Zams (Bezirk Imst) hängen geblieben. Anschließend fixierte er das Seil der Winde des Fahrzeugs an einem Baum und versuchte den Traktor mit der Winde weiterzuziehen.

Dabei geriet er laut Exekutive zwischen Windenseil und Traktor und erlitt tödliche Verletzungen. Der Unfall wurde erst am Freitag entdeckt, als Angehörige des Opfers Alarm schlugen. Der 47-Jährige wurde schließlich bei einer Suchaktion in dem Waldstück gefunden.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo