87-Jähriger feuerte Eiskasten an

Mit Herd verwechselt

87-Jähriger feuerte Eiskasten an

Ein 87-jähriger, laut Polizei offensichtlich verwirrter, Tiroler Altbauer hat am Mittwoch einen Küchenbrand ausgelöst. Der alte Mann hatte aus Versehen den neben dem Holzofen stehenden Küchenschrank angeheizt.

Gegen 8.30 Uhr kam es in Angerberg (Bezirk Kufstein) in der Küche eines Bauernhauses zu dem Brand. Das Feuer konnte durch den Sohn des Altbauers großteils gelöscht werden. Die eintreffenden Feuerwehrkräfte konnten es vollständig löschen. Es wurden keine Personen verletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen