Abgängiger 17-Jähriger tot aufgefunden

Verunglückt

 

Abgängiger 17-Jähriger tot aufgefunden

Ein seit 21. 6 abgängiger 17-jähriger Bursche ist am Donnerstag tot im Tiwag-Rechen in Kirchbichl im Tiroler Bezirk Kufstein aufgefunden worden. Eine gerichtlich angeordnete Obduktion ergab keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Als Todesursache wurde Ertrinken festgestellt. Der 17-Jährige dürfte auf dem Nachhauseweg verunglückt sein, gab die Polizei an. Der Jugendliche war von einem Discobesuch in Landeck nicht mehr nach Hause zurückgekehrt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen