Arbeiter stürzte von Strommast - tot

40 Meter tief

Arbeiter stürzte von Strommast - tot

Beim Sturz von einem Strommasten ist am Mittwoch ein 42-jähriger Arbeiter in Prutz im Tiroler Bezirk Landeck getötet worden. Der Mann war 40 Meter in die Tiefe gestürzt und dürfte auf der Stelle tot gewesen sein.

Nach ersten Informationen der Polizei könnte der Einheimische schlampig gesichert gewesen sein. Zu dem Unfall war es gegen 10.00 Uhr bei Reparaturarbeiten gekommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen