Bankfiliale in Innsbruck überfallen

Zwei Täter

© TZ ÖSTERREICH

Bankfiliale in Innsbruck überfallen

An dem Überfall war nach Informationen der Polizei offenbar ein zweiter Täter beteiligt. Zumindest einer der Männer war mit einer Pistole bewaffnet. Die beiden Täter waren unmaskiert, einer trug eine blaue Schildkappe. Die zwei Männer waren sportlich gekleidet und hatten Turnschuhe. Die Höhe der Beute war zunächst nicht bekannt. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Eine Alarmfahndung wurde ausgelöst.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen