Dealer mit 1 L Liquid Ecstasy geschnappt

Zillertal

 

Dealer mit 1 L Liquid Ecstasy geschnappt

Ein 30-jähriger, britischer Drogendealer ist mit fast einem Liter flüssiges Ecstasy, sogenannte KO-Tropfen, von der Tiroler Polizei geschnappt worden. Er ist den Beamten bei einer Kontrolle auf einem Hotelparkplatz in Mayrhofen im Zillertal aufgefallen.

In seinem Mini-Van und in seinem Zimmer fand die Polizei außerdem noch Kokain, Marihuana und sechs Ecstasy-Tabletten. Der Mann war während des Party-Events "Snowbombing" im Zillertal und wurde auf freiem Fuß angezeigt, teilte die Polizei mit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen