Deutscher Paragleiter in Tirol abgestürzt

Verletzt

© APA

Deutscher Paragleiter in Tirol abgestürzt

Ein 71-jähriger Paragleiter aus Deutschland ist am Freitagmittag in Tirol aus noch unbekannter Höhe abgestürzt und hat sich dabei Rückenverletzungen zugezogen. Der Mann wollte gegen 13.00 Uhr auf einem Landeplatz in der Nähe des Hahnenkamms in Kitzbühel aufsetzen, als es aus vorerst ungeklärter Ursache zum Unfall kam.

Nach Informationen der Rettung war der Deutsche bei seiner Bergung noch ansprechbar gewesen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus St. Johann und weiter in die Innsbrucker Klinik geflogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen