Drei Verletzte nach Explosion in Garage in Tirol

Ursache unklar

Drei Verletzte nach Explosion in Garage in Tirol

Laut ersten Informationen der Polizei ist mindestens eine der Personen schwer verletzt. Zwei Rettungshubschrauber des ÖAMTC waren im Einsatz.

Zu dem Unfall war es kurz nach 13.00 Uhr gekommen. Über die Ursache der Explosion war vorerst nichts bekannt. Auch darüber, welche Substanzen im Spiel gewesen sind, konnte die Exekutive noch keine Angaben machen. Die Garage liegt bei einem Altenwohnheim. Heimbewohner seien aber nicht unter den Betroffenen, hieß es.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen