Wiederbelebt

Dreijährige trieb leblos in Tiroler Pool

Teilen

Das Mädchen war in einem unbeobachteten Moment aus dem Kinderbecken verschwunden.

Großer Schock für eine Urlauberfamilie aus den Niederlanden: Die dreijährige Tochter der Familie trieb leblos in einem Pool, konnte aber vom Vater wiederbelebt werden.

Das Mädchen war in einem unbeachteten Moment aus dem Kinderbecken bei einem Campingplatz bei Fügen verschwunden. Sie lief offenbar zu einem eineinhalb Meter tiefen Swimmingpool. Ob es dann hineingestiegen oder gestürzt ist, ist noch nicht bekannt.

Badegäste zogen das Mädchen, das keine Schwimmflügel trug und nicht Schwimmen kann aus dem Wasser. Der Vater begann das leblose Kind sofort wiederzubeleben. Laut ORF begann das Mädchen nach der dritten Beatmung wieder selbst zu atmen. Dennoch wurde die Dreijährige ins Krankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.