Dreijähriger von umstürzenden Kasten schwer verletzt

Osttirol

© APA

Dreijähriger von umstürzenden Kasten schwer verletzt

Das Kind wurde im Brust- und Bauchbereich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Lienzer Krankenhaus gebracht. Aufgrund der schwere der Verletzungen musste er später in die Innsbrucker Klinik eingeliefert werden.

Der Bub hatte gegen 16.45 Uhr gemeinsam mit seiner siebenjährigen Schwester im Wohnzimmer gespielt. Da die Familie gerade erst umgezogen war, standen dort noch die Einzelteile eines Wohnzimmerkastens herum. Eines der Teile stürzte um und begrub den Dreieinhalbjährigen unter sich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen