Ehepaar stürzte mit Pkw 150 Meter ab

Tödlicher Unfall

Ehepaar stürzte mit Pkw 150 Meter ab

Ein deutsches Ehepaar ist in Pfafflar im Tiroler Bezirk Reutte mit dem Pkw 150 Meter in den Tod gestürzt. Die beiden Deutschen aus Garmisch waren von Boden Richtung Elmen gefahren, als sie aus bisher ungeklärter Ursache über den linken Fahrbahnrand hinaus gerieten. Die beiden Insassen wurden laut Polizei aus dem Fahrzeug geschleudert, dabei wurden sie tödlich verletzt. Der Pkw war von der Bschlabser Straße in einen darunter liegenden Bach gestürzt. Das total beschädigt Wrack wurde am Mittwochabend gefunden. Da es sich um eine äußerst unzugängliche Stelle handelt, war unklar, wann sich der Unfall tatsächlich ereignet hatte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen