Tödlicher Unfall

Ehepaar stürzte mit Pkw 150 Meter ab

Teilen

Die Unfallursache ist noch unklar, die beiden Deutschen aus Garmisch wurden aus dem Fahrzeug geschleudert.

Ein deutsches Ehepaar ist in Pfafflar im Tiroler Bezirk Reutte mit dem Pkw 150 Meter in den Tod gestürzt. Die beiden Deutschen aus Garmisch waren von Boden Richtung Elmen gefahren, als sie aus bisher ungeklärter Ursache über den linken Fahrbahnrand hinaus gerieten. Die beiden Insassen wurden laut Polizei aus dem Fahrzeug geschleudert, dabei wurden sie tödlich verletzt. Der Pkw war von der Bschlabser Straße in einen darunter liegenden Bach gestürzt. Das total beschädigt Wrack wurde am Mittwochabend gefunden. Da es sich um eine äußerst unzugängliche Stelle handelt, war unklar, wann sich der Unfall tatsächlich ereignet hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.