Fahrschüler überrollte 12-jährige Radfahrerin

Schwer verletzt

© APA

Fahrschüler überrollte 12-jährige Radfahrerin

Ein 21-jähriger Fahrschüler war am Freitag während einer Übungsstunde mit dem Lkw im Tiroler Bezirk Kitzbühel mit einer Fahrradfahrerin kollidiert und überrollte sie. Das zwölfjährige Mädchen wurde dabei schwer verletzt. Es musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Bezirkskrankenhaus St. Johann eingeliefert werden, teilte die Polizei mit.

Der Unfall hatte sich gegen 11.00 Uhr im Zuge eines Abbiegevorgangs in eine Straße ereignet. Dabei erlitt das Mädchen Verletzungen am rechten Fußgelenk. Der genaue Hergang konnte vorerst noch nicht geklärt werden, das Unfallopfer sei noch nicht vernehmungsfähig, hieß es.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen