Sonderthema:

Schwaz

Schwaz

Schwaz

1 / 3

Feuer in Hotel-Sauna: Zwei Verletzte

Im Schulhotel der Tourismusschule Zell am Ziller richtet am 1. Weihnachtsfeiertag ein Brand erheblichen Schaden an. Zwei Personen, die als Erste halfen, erlitten eine Rauchgasvergiftung. Trotz des Brandes sollte der Hotelbetrieb wie geplant am Samstag aufgenommen werden.

Das Feuer brach aus noch unbekannter Ursache am Nachmittag gegen 15.00 Uhr im stillgelegten Saunabereich aus. Durch den Großeinsatz von rund 130 Mann mit 16 Fahrzeugen aus den umliegenden Gemeinden konnte ein Übergreifen des Feuers auf andere Teile des Hotels verhindert werden.

Während des Schulbetriebs dient der "Zellerhof" als Internat für die Schüler, in den Ferien kommen hier externe Gäste unter. Die Aufräumarbeiten sollen bis Samstagmittag soweit abgeschlossen sein, dass die ersten Gäste empfangen werden können, hieß es von der Hotelleitung.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen