Fischer seit Weihnachten abgängig

Vermisst

© ALL

Fischer seit Weihnachten abgängig

Ein passionierter Fischer (50) aus Hall wird seit dem Stefanitag vermisst. Sein Fahrzeug wurde zwar schon am Innufer zwischen Rum und Hall gefunden – doch von dem Mann fehlt weiterhin jede Spur. Am 26. Dezember gegen 13.30 Uhr soll er noch mit einem Kollegen telefoniert haben, als plötzlich das Gespräch abbrach. Als der Fischer dann von seiner Lebensgefährtin telefonisch nicht mehr erreicht werden konnte, verständigte diese die Polizei.

Mithilfe
Mehrere Suchaktionen durch Feuerwehr, Polizei und auch aus der Luft blieben bisher ergebnislos. Die Polizei bittet nun um Mithilfe unter 059-133-7110.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen