Fluchtversuch von Alko-Lenker gescheitert

Tirol

Fluchtversuch von Alko-Lenker gescheitert

Ein stark alkoholisierter Pkw-Lenker hat in der Nacht auf Dienstag in Hall bei Innsbruck versucht, der Polizei zu entkommen. Der 43-jährige Einheimische hatte das Anhaltezeichen einer Verkehrskontrolle missachtet. Ein Alkotest ergab wenig später 1,82 Promille, berichtete die Polizei.

Dem Pkw-Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wurde der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen