Gewalttätige Mädchengang verhaftet

Tirol

© APA

Gewalttätige Mädchengang verhaftet

Am Freitag gegen 0.45 Uhr hatte das Quartett am Innrain eine Achtjährige verfolgt und dem Kind unter Gewaltanwendung 50 Euro und das Handy abgenommen. Wenig später konnten die Räuberinnen festgenommen werden.

Bei der Einvernahme habe ihnen dann auch ein Überfall auf zwei Zwölfjährige am vergangenen Mittwoch nachgewiesen werden können. Damals wurde eines der Opfer durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt. Die Beute betrug 35 Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen