Schock in Tirol

Hund beißt 69-Jährige ins Gesicht

Teilen

Der Hund der Rasse Deutscher Pinscher war im Garten an einen Baum angeleint. Weshalb das Tier zubiss bzw. wie es zu dem Unfall kam, war vorerst nicht bekannt.

Unterperfuss. Eine 69-jährige Frau ist am Samstagnachmittag im Garten eines Wohnhauses in Unterperfuss (Bez. Innsbruck-Land) von einem Hund ins Gesicht gebissen worden. Die 41-jährige Hundebesitzerin, die sich zum Zeitpunkt der Attacke in der Wohnung aufhielt, vernahm lautes Geschrei und eilte der 69-Jährigen zu Hilfe. Die Verletzte wurde erstversorgt und von der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht.
 
Der Hund der Rasse Deutscher Pinscher war im Garten an einen Baum angeleint. Weshalb das Tier zubiss bzw. wie es zu dem Unfall kam, war vorerst nicht bekannt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.