Im Schneechaos: Pkw gegen Betonmischer

Autocrash

© mediabox.at/Schwarzl

Im Schneechaos: Pkw gegen Betonmischer

Ein 29-Jähriger fuhr am Samstag mit seinem Auto durch Ellmau. Auf der schneeglatten Fahrbahn kam er plötzlich mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und prallte in den entgegenkommenden Betonmischer eines 53-Jährigen Lkw-Lenkers. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw rückwärts gegen einen Baum katapultiert.

Der 29-jährige Mann wurde schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er vom Notarzthubschrauber Heli 3 in das Krankenhaus Kufstein geflogen. Der Lenker des Lkws blieb bei dem Unfall vollkommen unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden aber schwer beschädigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen