Sonderthema:
Kripo jagt Feuerteufel im Oberland

Brandserie geht weiter

Kripo jagt Feuerteufel im Oberland

Die mysteriöse Brandserie bei Heustadeln oder leer stehenden Ställen im Tiroler Oberland reißt nicht ab.

In der Nacht auf Donnerstag brach erneut ein Feuer bei einem Stadel in Pians (Bezirk Landeck) aus. Das Feuer wurde laut Polizei rasch unter Kontrolle gebracht. Brandermittler nahmen noch in der Nacht an Ort und Stelle ihre Arbeit auf.

In der vergangenen Woche war in den Bezirken Imst und Landeck im Tiroler Oberland bei acht Heustadeln oder Ställen ein Feuer ausgebrochen, einmal hatte ein Bienenhaus gebrannt.

Das Landeskriminalamt nahm Ermittlungen wegen Brandstiftung auf. Die Kriminalisten gehen von einer Brandserie und von ein und demselben Täter aus.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen