LKW schob Auto in Kleinbus

13 Verletzte

© APA

LKW schob Auto in Kleinbus

13 zum Teil Schwerverletzte hat am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Drautalbundesstraße in Osttirol gefordert. Ein Pkw mit Salzburger Kennzeichen mit drei Insassen dürfte einen Lkw übersehen haben und in einen Klein-Bus geschoben worden sein.

Die Verletzten wurden zum Teil mit Hubschrauber abtransportiert. Die Drautalbundesstraße war während der Aufräumungsarbeiten für den Verkehr gesperrt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen