Auf A12

Lenkerin mehrere 100 Meter mitgeschleift

Teilen

Ein Lkw übersah das Auto, erfasste es, und schleifte es auf der A12 mit.

Mehrere 100 Meter weit ist eine Autofahrerin am Freitagabend auf der Inntalautobahn (A12) von einem Lkw mitgeschleift worden. Der Kraftfahrer hatte die 39-Jährige während eines Überholmanövers im Bereich einer Baustelle übersehen, weil sich das Auto im sogenannten toten Winkel befand.

Die Frau blieb unverletzt, ihr Fahrzeug kam aber quer zur Fahrbahn zum Stillstand und blockierte die gesamte Richtungsfahrbahn. Umfangreiche Staus waren die Folge, teilte die Polizei mit. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens reichte er bis zur Brennerautobahn (A13) auf der Höhe Zenzenhof zurück. Zu dem Unfall war es gegen 18.30 gekommen. Gegen 20.00 Uhr löste sich der Stau schließlich auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo