Mann stirbt bei Frontalcrash

Zell am Ziller

Mann stirbt bei Frontalcrash

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich Montagnachmittag auf der Zillertalstraße (B169) in Tirol (Bezirk Schwaz) ereignet. Laut ersten Informationen der Polizei geriet ein Wagen aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Für den Lenker des einen Fahrzeuges kam jede Hilfe zu spät.

Die beiden Insassen des anderen Wagens wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Unfall hatte sich gegen 15.30 Uhr auf der B169 nördlich von Zell am Ziller ereignet. Die Erhebungen zur Unfallursache waren vorerst noch nicht abgeschlossen.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten