Massenschlägerei vor Tiroler Diskothek

Bis zu 15 Personen

© (c) Buenos Dias

Massenschlägerei vor Tiroler Diskothek

Zu einer Massenschlägerei zwischen Österreichern und Deutschen ist es in der Nacht auf Samstag vor einer Tiroler Diskothek gekommen. Mehrere Personen wurden dabei laut Polizei verletzt, ein Auto leicht beschädigt.

An der Rauferei gegen 1.20 Uhr in Ellmau (Bezirk Kufstein) waren zehn bis 15 Personen beteiligt. Vorläufig wurden vier von ihnen, zwei Deutsche und zwei Österreicher, ausgeforscht. Weitere Erhebungen waren noch im Gange.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen