Innsbruck

Pkw-Lenker bei 100 Meter Absturz verletzt

Teilen

Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals.

Ein 25-jähriger Tiroler ist Donnerstagabend in Söll im Bezirk Kufstein mit seinem Pkw samt Anhänger rund 100 Meter über steiles Gelände abgestürzt. Wie die Polizei mitteilte, geriet der Einheimische auf einer Gemeindestraße in rund 1.000 Metern Höhe aus vorerst unbekannter Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Der 25-Jährige wurde bei dem Absturz schwer verletzt.

Der Wagen war gegen 21.00 Uhr, sich mehrmals überschlagend, in die Tiefe gestürzt und auf dem Dach zu liegen gekommen. Der 25-Jährige konnte sich selbst befreien und trotz schwerer Verletzungen bis zum nächstgelegenen Wohnhaus gehen. Von dort wurde der Mann ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo