Pkw-Lenker stirbt nach Crash mit Lkw

Unfall in Fraham

© APA

Pkw-Lenker stirbt nach Crash mit Lkw

Ein 28-jähriger Pkw-Lenker aus Hartkirchen im Bezirk Eferding in Oberösterreich ist in Fraham im selben Bezirk nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw am Mittwoch in den frühen Morgenstunden noch an der Unfallstelle gestorben. Das gab die Sicherheitsdirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung bekannt.

Der Mann lenkte sein Auto auf einer Landesstraße in Richtung Scharten. In einer leichten Kurve kam er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen von einem 28-Jährigen gelenkten Sattelzug. Der Lkw-Fahrer und ein nachkommender Pkw-Lenker leisteten sofort Erste Hilfe. Doch auch die Rettungskräfte des Roten Kreuzes konnten den Schwerverletzten nicht mehr wiederbeleben. Er starb noch an der Unfallstelle an den schweren Kopf- und inneren Verletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen