Polizei entdeckt mehrere Jahre altes Skelett

Kufstein

Polizei entdeckt mehrere Jahre altes Skelett

Ein Skelettfund in einer Klamm bei Kufstein beschäftigt die Tiroler Polizei. Der oder die Tote könnte bereits vor mehreren Jahren umgekommen sein. Nähere Informationen erhofften sich die Kriminalisten unter anderem von einer Obduktion, die für Mittwoch in der Innsbrucker Gerichtsmedizin angesetzt war.

Die Knochenreste waren von einem Spaziergänger am Dienstag entdeckt worden, berichtete die Polizei. Es sei unklar, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handle. Der Fall wurde mit der Vermisstendatei abgeglichen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen