Hatschi!

Schwerer Crash wegen Niesanfall im Auto

Teilen

Mann raste gegen Tunnelwand, Bus schoss Auto ab: Unfallserie am Wochenende.

Verheerende Folgen hatte am Samstagabend der Niesanfall einer Hallerin (48) auf der Stubaital Straße (B 183): Die Frau kam mit ihrem Citroën Saxo auf die Gegenfahrbahn, touchierte einen entgegenkommenden Lkw und krachte schließlich frontal gegen den Seat einer 36-Jährigen. Die Hallerin wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Die Lenkerin des Seat kam mit leichteren Verletzungen davon.

Sekundenschlaf
In der Nacht auf Sonntag krachte um 01.15 Uhr auf der Zillertalstraße (B 169) ein Mann (37) aus dem Bezirk Schwaz in das Südportal des Märzentunnels und wurde schwer verletzt. Unfallursache: Sekundenschlaf.

Bus gegen Auto
Zuvor waren am Samstagnachmittag auf der A 13 bei Patsch vier Frauen (31 bis 48 Jahre) aus Minden (D) zum Teil schwer verletzt worden. Die Lenkerin hatte vor einer Baustelle scharf bremsen müssen, weil der Wagen vor ihr die Spur gewechselt hatte. Ein Reisebus dahinter konnte nicht mehr bremsen und schoss den Citroën Berlingo ab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo