Trotz Stopp Tafel

Senior (95) radelt frontal in ein Auto

Teilen

Polizei musste erst die Identität klären. Rentner schwebt in Lebensgefahr.

Zu einem tragischen Unfall kam es am Samstag in Wattens: Ein 95-jähriger Einheimischer war mit seinem Rad im Ort unterwegs. An einer Kreuzung missachtete er ein Stopp-Zeichen und fuhr einfach ein.

Ein 53-jähriger Autofahrer hatte keine Chance mehr auszuweichen. Der 95-Jährige krachte ihm mit voller Wucht in das Auto.

Lebensgefahr
Beim Sturz verletzte sich der betagte Mann sehr schwer am Kopf. Er ringt nun auf der Intensivstation der Klinik Innsbruck mit dem Tod. Der Mann gab der Polizei nach seinem Unfall einige Rätsel auf. Er hatte keinen Ausweis bei sich und war auch nicht ansprechbar, deshalb blieb seine Identität vorerst ungeklärt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.