Ohne Führerschein

Tiroler mit 2,26 Promille verursachte Unfall

Teilen

Das Auto streifte auf der Inntalautobahn mehrere Bäume und überschlug sich. Mann und Beifahrer wurden ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Ein mit 2,26 Promille betrunkener Tiroler ohne Führerschein hat in der Nacht auf Dienstag einen Unfall verursacht bei dem sich dessen Pkw überschlagen hat. Der Lenker und sein 60-jähriger Beifahrer aus Deutschland mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann hatte mit seinem Fahrzeug einige Bäume gestreift.

Stark alkoholisiert und ohne Führerschein
Der 38-jähriger Kufsteiner hatte nach eigenen Angaben um 4.10 Uhr seinen Pkw auf der Inntalautobahn von Kufstein kommend Richtung Westen gelenkt. Auf Höhe der Raststation Angath kam er rechts von der Fahrbahn ab und streifte einige Bäume an einer Böschung. Das Auto überschlug sich und blieb am Dach liegen. Der Lenker und sein Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus Kufstein gebracht. Der 38-Jährige besaß keine gültige Lenkberechtigung. Auch der Beifahrer war mit 2,32 Promille stark alkoholisiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.