Familiendrama

Tiroler wollte Frau und Schwägerin erstechen

Teilen

Zu einem Familiendrama ist es am Mittwochabend im Tiroler Unterinntal gekommen.

Ein 34-Jähriger hatte seiner 21-jährigen Ehefrau und seiner 20-jährigen Schwägerin mehrere Messerstiche zugefügt. Während die 20-Jährige schwer verletzt wurde, musste deren Schwester mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Täter arbeitsloser Serbe?
Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es nach Polizeiangaben um einen 34-jährigen beschäftigungslosen serbischen Staatsangehörigen. Beide Frauen mussten nach der tätlichen Auseinandersetzung in Münster im Bezirk Kufstein im Krankenhaus Schwaz notoperiert werden.

Die Schwägerin des Verdächtigen erlitt einen Lungenstich. Seine Frau erlitt einen Stich in den Dünndarm, einen Stich in die Brust, einen weiteren in den Rücken und einen in den Bauchraum.

Lebensgefahr
Für die Gattin des Verdächtigen bestand laut Polizei akute Lebensgefahr. Der 34-Jährige wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. Weitere Erhebungen waren am Donnerstag im Gange.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.