Drama am Arlberg

Tödlicher Skiunfall in St. Anton

Teilen

78-jähriger Vorarlberger erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Ein 78 Jahre alter Vorarlberger ist bei einem Skiunfall in St. Anton am Arlberg tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte sich der Unfall bereits vor einer Woche ereignet.

Der Mann aus dem Bezirk Dornbirn war am Galzig vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz gekommen und verlor dabei seine Skier. Er rutsche auf der eisigen Piste ab, überschlug sich dabei mehrmals und verlor das Bewusstsein, bis er schließlich mit schweren Verletzungen am Pistenrand zum Liegen kam. Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte mit dem Notarzthubschrauber in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen, wo er noch am selben Tag seinen schweren Verletzungen erlag.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo