Traktorunfall wegen Wespenschwarm

Osttirol

Traktorunfall wegen Wespenschwarm

Eine Wespenattacke hat am Samstag in einem Wald in Sillian in Osttirol einen Traktorabsturz ausgelöst. Nach Stichen der Insekten war ein 46-jähriger Landwirt von der Zugmaschine gesprungen, die daraufhin nach Polizeiangaben über eine Böschung stürzte. Der Osttiroler wurde leicht verletzt.

Der Bauer dürfte bei Holzarbeiten den Schwarm gestört haben. Er ergriff die Flucht und fuhr mit seinem Traktor in Richtung Ort, als er mehrere Tiere in seinem Pullover entdeckte. Die Wespen stachen den Mann an der Hand, außerdem erlitt er bei dem Absprung Abschürfungen. Der Traktor wurde schließlich von der Feuerwehr geborgen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen